Anchalee, 25: Wixxt du mit mir zusammen?

Hi süßer Besucher. Ich habe mal meinen Profiltext überarbeitet. Früher stand hier hier drinnen, dass ich frische 18 Jahre alt bin und trotzdem schon ziemlich geil drauf bin. Aber mittlerweile bin ich schon 25 Jahre jung. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug und ich bin immer noch hier als heißes, thailändisches Chatgirl unterwegs und es macht mir sogar noch mehr Freude. Immerhin bin ich ja sogar etwas Besonderes, denn ich spreche richtig deutsch und lebe hier und bin auch in Deutschland besuchbar. Genauer gesagt wohne im Postleitzahlengebiet 66xxx. Den genauen Standort erfährst du von mir wenn eine Verabredung aktuell werden sollte. Die meisten anderen Thaigirls senden ja direkt aus dem Ausland oder direkt aus Thailand und sprechen nur englisch. Ich denke da komme ich schon etwas persönlicher und natürlich rüber.

Ganz ehrlich: Ich zeige mich voll gerne nackt vor der Kamera und bin mit Haut und Haaren dabei. Wobei vielleicht weniger mit Haaren, denn bis auf meine Kopfhaare habe ich eigentlich keine. Ist bei mir alles schön glattrasiert, besonders im Intimbereich finde ich es sehr wichtig.

Es gibt so viele Dinge, die mir Spaßen wenn wir uns online miteinander beschäftigen. Zusammen Wixxen macht mir besonders viel Spaß. Ich sehe dir dabei zu wie du einen Schwanz durch die Hände gleiten lässt und du siehst mir zu wie ich meine Muschi und meinen Kitzler massiere. Natürlich kannst du als reiner Voyeur auch nur mir bei der Camselbstbefriedigung zusehen. Ansonsten kannst dich ja auch mal durch meine Pics und Clips wühlen, da ist auch jede Menge geiler Scheiß dabei, den du mir vielleicht gar nicht zugetraut hättest. Vielleicht findest du da ja was, was wir auch live machen könnten.

Asiatin vollgespermt