Piercingbitch, 45, Österreich: Stehst du auf krasse Intimpiercings und Meganippel?

ihr richtiger Name ist Tanja und sie bezeichnet sich selbst ein extremes Luder, dass wirklich keine Grenzen kennt. Vermutlich ist hier wohl das Weib mit den längsten Nippeln. Schließlich trainiert sie sie ja ständig und pumpt ihre Nippel regelmäßig auf Monstergröße auf. Solche Riesennippel hast du wohl selten gesehen:

Das ist aber nicht alles was sie an körperlichen Perversitäten zu bieten hat. Sie hat auch eine megagroße, gepiercte Fotze. Ihre Fotze ist sogar dreifach intimgepierct. Aber diese intimen Piercingaufnahmen bekommt man nicht gleich zu sehen. Das wird sie dir direkt im Livechat zeigen oder dir ihre Fotogalerien freigeben. Hier muss man sich mit ihren gepumpten Nippel begnügen, die aber auch schon eine wahre Augenweide sind.

Reichen dir die zierlichen Mädels mit Minibusen und Minimösen auch nicht mehr? Dann ist sie perfekt, denn bei ihr ist alles XXL und riesig aufgepumpt. Eine fickgeile Schlampe, die ihre Riesengenitalien nur zu gerne nackt zeigt und zur Schau stellt. Du kannst ihrem obszönen, nackten Körper auch beim Striptease oder bei Selbstbefriedigung zusehen. Wobei es auch einfach viel Vergnügen bereitet mir ihr vor der Webcam etwas zu flirten. Das interessant bei ihr ist zudem, dass sie zwar krass ordinär sein kann, aber gleichzeitig sehr gebildet ist. Eine heiße Mischung, die für kribbelnde Stunden mit ihr sorgt.

In ihrem Videoarchiv findet man auch Aufnahmen von ihr mit riesigem Babybauch wie sie auf dem Monsterdildo reitet. Dabei sind ihre Euter und Fotze noch größer als sonst. Ein perverses Spezialpornovideo, dass man sich unbedingt mal zu Gemüte führen sollte. Alleine ihre gewaltigen Milcheuter sind es schon wert. Dabei spritzt sie übrigens vor Geilheit aus ihrer Monstermöse ab.

Riesennippel
Riesendildo lecken
Willst du sehen wie sie sich diesen Mörderdildo einführt?