Ich bin deine dominante Onlinegeliebte

Schön, dass du mich gefunden hast. Schön für dich!
Du hast den richtigen Platz für sinnliche Dominanz und echt bizarre Erotik gefunden. Ich kann deine dominante Geliebte sein, die mit dir abgefahrene Dinge anstellt. Wenn wir uns lange und richtig gut verstehen, dann muss es nicht beim Onlinevergnügen bleiben. In diesem Fall sind auch reale Dominasessions mit mir möglich.

Probiere erst gar nicht dich mir zu widersetzen, das wird dir nicht gelingen. Der Alltag fordert so viel von uns und so viele Gedanken schwirren uns im Kopf herum. Bei mir kannst du komplett abschalten und dich ganz auf mich konzentrieren. Ich werde Ordnung bringen und dir eine klare Befehlskette aufzeigen. Ich befehle und du folgst!
Irgendwann ist mein Wille auch dein Wille. Du wirst innere Ruhe finden wenn ich dich geile Demut lehre.

Wenn du dich von authentischen, dominanten Girls angezogen fühlst, dann bist du bei mir sowas von richtig. Ansonsten wärst du auch wohl kaum hier bei mir. Ich bin aber kein brutales Sadomasogirl, dass einfach nur psychisch und physisch draufhaut. Ich besitze viel Empathie und bin selbstbewusst und stark genug um dich nach unseren Sessions auch aufzufangen. Es muss nicht immer laut sein. Auch subtile, leise Töne zeigen ihre Wirkung.

Ich beherrsche viele bizarre Rollenspiele und werde diese auf dich persönlich anpassen. Du wirst mein lustvolles Sklavenobjekt und deine Geilheit wird von mir kontrolliert werden. dein Körper wird zu meinem Besitz und dein Verstand wird von mir okkupiert werden. Aber vergiss nicht, dass du unter meiner Obhut stehst. Es wird gut gehen und alles findet im geschützten Rahmen statt. Aber versuche nicht mir etwas vorzuspielen, denn das entlarve ich gleich und dann kann ich richtig böse werden. Bist du bereit für eine bizarre Therapie? Ich werde deine sexy und sehr dominante Therapeutin sein.

behaarte Nylonfotze