Alina, 42: Hast du Bock auf Körbchengröße L

Sie ist die wahre Tittenkönigin und bei ihren Fans mehr als beliebt. So viel sexy Tittenfleisch an einem schlanken Körper und dazu noch ein hübsches Gesicht. Das lässt sich kaum noch toppen. Eine Megaoberweite und dann auch noch hübsch, diese Kombination findet man selten. Ein Grund mehr dieser tollen Frau besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Aber nicht nur ihre Brüste können entzücken auch ihr wohlgeformter, sportlicher Popo ist ein echter Hingucker. Da verweilt man doch gerne mit dem Blick. Mit ihr einen Privatchat zu führen ist das höchste der Gefühle und kann zu spontaner Spermaentleerung führen.

Es wundert nicht, dass sie sich selbst als krasse Tittenfetischistin bezeichnet und selbstverliebt in ihre Megaeuter ist. Wenn du dich mal ganz alleine mit ihr auseinandersetzt, dann entdeckst du vielleicht auch irgendwann ihre geiles Intimpiercing. Bei ihr gibt es einiges zu entdecken. Wenn ihr euch sexuell miteinander beschäftigen solltet, dann hat sie einige Sextoys zur Verfügung, die sie dir gerne bei der Anwendung zeigt. Da wären beispielsweise Fotzenpumpen, Kerzenwachs, erregendes Öl und natürlich die gute alte Peitsche.

Dicke Titten im roten Kleid